– Neuboote zum Preis von Gebrauchten –
 
 

 

Bootdiscount Seerose

+++ HILFE, EUR 300,- Belohnung +++

Dieser Löwe (ca. 1,20 m groß) wurde uns am Sonntag, den 13.03.2005 direkt von unserem Messestand (in Halle 1, Stand Bootdiscount Seerose) auf der Magdeburger Bootsmesse Magdeboot geklaut. Wie von Augenzeugen beobachtet wurde das Tier von einer Frau mit Kind mitgenommen und die Täterin verließ das Messegelände gegen ca. 13:00 Uhr über den Messeausgang West.


Hinweise, die zur Wiederbeschaffung unseres Maskottchens mit sehr hohem ideellen Wert führen,
werden mit EUR 300,- belohnt.

Zu vermuten ist, dass es sich um eine Täterin aus Magdeburg handelt, welche vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Messegelände verließ. Gerne kann sich die Täterin auch persönlich bei uns melden - wir werden dann von einer Strafanzeige absehen. Tel.: 0174-800 35 35.

 

– Zurück zur Startseite –